CAQ AG Factory Systems
Menü Suche
Impressionen
Quality Excellence OnSite bei Henkell & Co.

Impressionen: Quality Excellence OnSite bei Henkell & Co. Sektkellerei KG

Unsere diesjährige Quality Excellence OnSite Veranstaltung fand am 29. September in Wiesbaden bei unserem langjährigen Anwender, Henkell & Co. Sektkellerei KG, statt. Nicht zuletzt durch einen hohen Qualitätsanspruch an sich selbst und ihre Produkte konnte sich die knapp 2.000 Mitarbeiter starke Henkell & Co.-Gruppe als einer der führenden Anbieter von Sekt, Wein und Spirituosen in Europa etablieren. Die Henkell & Co.-Gruppe ist in 20 Ländern mit eigenen Unternehmen vertreten und exportiert weltweit in mehr als 100 Staaten.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern an der Quality Excellence OnSite Veranstaltung bedanken. Besonderer Dank gilt hierbei unseren Gastgebern, Axel Heinrichs, Christian Depré und Holger Döde der Henkell & Co. Sektkellerei KG.

Impressionen