CAQ AG Factory Systems
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Ihre Karriere bei CAQ AG Factory Systems

Die CAQ AG Factory Systems hat sich als einer der weltweit führenden Anbieter von CAQ-Systemen mit Kunden, Niederlassungen und Tochtergesellschaften in derzeit 21 Ländern etabliert und bietet branchenspezifische Lösungen höchsten Qualitätsniveaus zum Qualitäts-, Umwelt- und Produktions-Management an.

Engagierten Menschen bieten wir interessante und spannende Herausforderungen in einer expandierenden und global agierenden Unternehmensgruppe. Wenn Sie diese dynamischen Wachstumsmärkte mitgestalten wollen, sind Sie in unserer Unternehmensgruppe richtig.

Wir stellen im Jahr 2007 zum schnellstmöglichen Eintritt ein:

  • Assistant Sales Manager (w/m)
  • Junior Sales Manager (w/m)
  • Senior Sales Manager (w/m)
  • CAQ-Trainer und -Supporter (w/m)

Wir erwarten

Hochschul- oder vergleichbaren Abschluss, mehrjährige Erfahrung in der Anwendung, bei der Implementierung und dem Vertrieb komplexer IT-Systeme, vorzugsweise mit industrieller Anwendungssoftware. Umfangreiche Fachkenntnisse auf dem Gebiet des Qualitäts- und/oder Produktionsmanagements sind wünschenswert: Alle Mitarbeiter nehmen regelmäßig an umfangreichen QM-fachlichen Trainingsmaßnahmen der GFQ Akademie GmbH teil. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind unverzichtbar. Neben einem freundlichen und sicheren Auftreten sollten Sie sich durch Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit in besonderer Weise auszeichnen. Einsatzbereitschaft für Ihre Kunden und das Unternehmen sowie Freude am Reisen sind für Sie selbstverständlich.

Sie überzeugen durch Ihr professionelles Auftreten, können Ihre Kunden begeistern und besitzen ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Kunden. Idealerweise verfügen Sie bereits über fundierte Vertriebserfahrung und können Erfolge aus dem Vertrieb von erklärungsbedürftigen IT-Lösungen vorweisen. Gute IT-Kenntnisse setzen wir ebenso voraus, wie sehr gutes technisches Verständnis und abschlussorientiertes Arbeiten. Sie sind eine belastbare Persönlichkeit, besitzen eine ausgeprägte Verhandlungs- und Präsentationssicherheit. Ihr Aufgabengebiet umfasst den Vertrieb, die eigenverantwortliche Betreuung von Interessenten und Kunden und den weiteren Ausbau unseres Kundenstamms. Wenn Sie sich durch unternehmerisches Denken, analytische Fähigkeiten und eine pragmatische Arbeitsweise auszeichnen und Ihnen der Umgang mit Menschen Freude macht, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Wir bieten

Sie arbeiten in einer Atmosphäre, in der Kreativität und Eigeninitiative gefördert werden. Im Vordergrund steht nicht die Einordnung in eine Hierarchie, sondern die Fähigkeit zu einer fruchtbaren Zusammenarbeit im Team und vor allem mit unseren Kunden. Eine starke, eigenständige Unternehmenskultur verbindet Professionalität mit unkonventionellen und menschlich angenehmen Umgangsformen. Wesentliches Element unserer Unternehmensphilosophie ist das Ziel, langfristig mit unseren Mitarbeitern zusammenzuarbeiten. Dabei sind eine leistungsbezogene, überdurchschnittliche Vergütung sowie die Nutzung eines Firmenfahrzeugs selbstverständlich.

Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung, die Sie bitte ausschließlich komplett in einer PDF-Datei inkl. Gehaltsvorstellung an unseren Vorstand, Herrn H.-J. Brück richten. Bitte lassen Sie sich nach Versand Ihrer E-Mail den Eingang derselben unbedingt von unserer Personalabteilung telefonisch unter +49 (0)6764 90200.190 bestätigen. Wir setzen uns nach Prüfung Ihrer Bewerbung schnellstmöglich persönlich mit Ihnen in Verbindung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir ausschließlich vollständige Bewerbungen berücksichtigen, die den ausgeschriebenen Profilen entsprechen und deren Eingang telefonisch von uns bestätigt wurde.