Logo - CAQ AG Factory Systems
Menü Suche
Reklamationsmanagement Webinar
26. August 2021, 10:00 Uhr (MEZ)

Webinar: Software zum Reklamationsmanagement – 26.08.2021 (75 min)

„Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt und nicht die Ware.“ Diese kurze Aussage unterstreicht prägnant die betriebswirtschaftliche Notwendigkeit eines optimal funktionierenden Reklamationsmanagements im Unternehmen. Denn, nur wenn man aus Fehlern und Reklamationen lernt, kann man wahrhaftig besser werden und damit zufriedene Kunden gewinnen und halten. Wie das geht und wie Sie die REM.Net Softwarelösung zum Reklamationsmanagement hierbei unterstützt, erfahren Sie von unseren Experten im Webinar am 26. August 2021, um 10:00 Uhr.

Reklamationsmanagement inkl. Ishikawa-Diagramme und 5-Why-Methode

Warum das Ganze?

Was bedeuten Reklamationen wirklich, wenn man sie als Chance versteht? Was genau kann man erreichen, wenn man Reklamationen konsequent analysiert und bearbeitet? Zugrundeliegende Fehler und Ursachen – wenn sie effizient analysiert und ausgewertet werden – stellen in Wahrheit ein enormes Verbesserungspotenzial auf technischer, prozessbezogener und letztendlich auf der Kostenseite dar. Um diese Aufgaben zu stemmen, kommt man heutzutage aber an einer ganzheitlichen Softwarelösung zum Reklamationsmanagement schlichtweg nicht mehr vorbei.

Webinar-Inhalt

Entdecken Sie im Webinar eine Softwarelösung, die Reklamationsmanagement, Abweichungsmanagement und CAPA inklusive 8D-Report, Ishikawa, 5-Why und Eskalationsmanagement in einer Software vereint und ein ganzheitliches Reklamationswesen im Unternehmen ermöglicht.


Das könnte Sie auch interessieren ...
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK